Schwangerschaftsbegleitung "Klang der Liebe"


Es ist ein besonderes Anliegen von mir, diesen schönen Lebensabschnitt zu begleiten. 

Für mich persönlich wurden meine zwei Geburten zum größten Wunder der Welt. Meine erste Ehe blieb trotz aller Bemühungen kinderlos. In einer neuen Partnerschaft stellte sich die Geburt meines Sohnes ein.

Von dem Tag der Entscheidung, ein Leben mit Kindern zu führen, dauerte es weitere 10 Jahre bis ich Mutter einer Tochter wurde, auch wenn ich zum Zeitpunkt schon 42 Jahre alt war. 

Ich bin so dankbar, denn meine Kinder sind die besten Lehrer, die ich bekommen konnte.

Die Zeit, die ich meine Kinder begleiten darf, machen mich "Ganz"!

Gerne begleite ich euch als werdende Eltern mit meinen sieben Klangschalen und die von Euch ausgesuchte besondere Schale für Euer ungeborenes Kind. 

Es wird die Schale Eures Babys, die eine liebevolle Rolle einnimmt. Ob in der Schwangerschaft, Baby Zeit, Kindheit, Pubertät oder als Erwachsener, immer wenn es nicht gut geht oder läuft, Ängste da sind, wird die Schale die Kraft haben, Dinge ins Positive zu verwandeln.

Die Erinnerung an die damit verbundenen guten Gefühle sind in den Zellen gespeichert.

Diese Schale begleitet Euer Kind ein Leben lang und kann von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die Liebe endet nie und ist unendlich!

Diese Vorstellung, Liebe weiterzugeben, ist das Größte für mich.



44,- € **/Paar (vier Elemente, zusammen wieder die 8, alles verbunden, kein Anfang und Ende)

Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe, und meine Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

 
E-Mail
Anruf
Karte