Klangkonzerte


Ich habe die Möglichkeit, für bis zu sechs Personen ein Klangkonzert bei mir zu Hause anzubieten. Gerne komme ich zu Dir nach Hause. Wie viele Teilnehmer sitzen oder liegen können, entscheidest Du.

Wir starten mit Achtsamkeit und beobachten unseren Atem. Er ist der Fluss des Lebens. Im Anschluss machen wir eine Phantasiereise.

Anschließend können wir uns den leisen, wirkungsvollen Klängen hingeben in einer lauten Welt. Am Ende findet meistens ein reger Austausch statt und jeder genießt das Gefühl, der Verbundenheit, das angenommen Sein in diesem geschlossenen Kreis.

Blockaden lösen und heilen - wir stärken unsere Lebenskraft und die damit verbundene Seele!




22,- €/P. **(Empathie, Intuition, Fürsorge, Weibliche)
111,- € **/mobil (Masterzahl, Engelszahl als Zeichen des Universums: beschützt, behütet, geführt)

Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe, und meine Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

 
E-Mail
Anruf
Karte